Was verschweigt die Schulmedizin?: Intrigen & Verschwörungen gegen Vitamin D3, Vitamin B17, Vitamin K2, MK-7, Vitamin A, Vitamin P = OPC, GE-132 = organisches ... = Unsterblichkeit? Werner Goller

ISBN:

Published: March 31st 2015

Kindle Edition

292 pages


Description

Was verschweigt die Schulmedizin?: Intrigen & Verschwörungen gegen Vitamin D3, Vitamin B17, Vitamin K2, MK-7, Vitamin A, Vitamin P = OPC, GE-132 = organisches ... = Unsterblichkeit?  by  Werner Goller

Was verschweigt die Schulmedizin?: Intrigen & Verschwörungen gegen Vitamin D3, Vitamin B17, Vitamin K2, MK-7, Vitamin A, Vitamin P = OPC, GE-132 = organisches ... = Unsterblichkeit? by Werner Goller
March 31st 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 292 pages | ISBN: | 4.70 Mb

Nachdem ich viele Kinderkrankheiten bekam, nahm ich als Jugendlicher meine Gesundheit selbst in die Hand - für meine Gesundheit bin ich selber verantwortlich. So begann ich im Jahr 1968 Studien zu lesen. Als erste fiel mir eine Studie über Vitamin EMoreNachdem ich viele Kinderkrankheiten bekam, nahm ich als Jugendlicher meine Gesundheit selbst in die Hand - für meine Gesundheit bin ich selber verantwortlich. So begann ich im Jahr 1968 Studien zu lesen. Als erste fiel mir eine Studie über Vitamin E in die Hände, worin die gesundheitlichen Aspekte beschrieben wurden.

Ab diesem Jahr, 1968, nahm ich täglich Vitamin E ein und wurde nicht mehr krank. Im Lauf der Jahre schluckte ich immer mehr Vitaminkapseln und Tabletten, heute so um die 40 Stück täglich. Heute bin ich fit wie mit 18, wandere täglich 20 Kilometer und war die letzten 45 Jahre keine Minute krank.

Hiermit möchte ich meinen Mitmenschen zur nachhaltigen Gesundheit verhelfen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Was verschweigt die Schulmedizin?: Intrigen & Verschwörungen gegen Vitamin D3, Vitamin B17, Vitamin K2, MK-7, Vitamin A, Vitamin P = OPC, GE-132 = organisches ... = Unsterblichkeit?":


resourcetechsolutions.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us